Die Gegner der Gruppenphase stehen fest

Während man fast überall lesen kann das Schalke die Glücksfee auf ihrer Seite hatte, sehen wir das ein wenig nüchterner.
Istanbul und Porto sind nicht mal eben Durchgangsstationen.
Und über Moskau wissen wir eigentlich nur das unser „Benny“ jetzt dort spielt.
Aus vergangenen Reisen freuen wir uns natürlich wieder in Portugal sein zu dürfen.
Unvergessen die Manuel Neuer Nacht, Istanbul ist immer eine Reise wert. Und Moskau?
Ja für Moskau wird dann erst einmal ein Visum beantragt.
Hoffentlich ist dies nicht das erste Auswärtsspiel, sonst schauen viele Schalke Fans in die Röhre, weil das russische Konsulat nicht das schnellste ist.
Auf jeden Fall freuen wir uns mit allen Schalkern das die CL Hymne demnächst auch wieder in der Arena gespielt wird.

ZURÜCK
Termine
07.04.2024 13:30 Uhr
Hannover 96 - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
13.04.2024 20:30 Uhr
Schalke 04 - 1.FC Nürnberg, Live in der Rathausschänke
19.04.2024 18:30 Uhr
Elversberg - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
27.04.2024 20:30 Uhr
Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf, Live in der Rathausschänke
04.05.2024 13:00 Uhr
VFL Osnabrück - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
11.05.2024 13:00 Uhr
Schalke 04 - Hansa Rostock, Live in der Rathausschänke
19.05.2024 15:30 Uhr
Greuther Fürth - Schalke 04, Live in der Rathausschänke

694.243 Besucher insgesamt  |  343 Besucher gestern  |  300 Besucher heute