Mitgliederversammlung der Ruhrknappen Bottrop

Auf der Mitgliederversammlung der Ruhrknappen ging es äußerst harmonisch zu.

Was auch daran lag, dass fast alle Tagesordnungspunkte Grund zum Zurücklehnen bedeutete.

Die wichtigsten Punkte gab Steffen Krieg, Kassierer der Ruhrknappen Bottrop, per Videochat bekannt.
Die Ruhrknappen stehen finanziell stabil da.
Corona hat seine Spuren auch bei uns hinterlassen, es sind aber keine größeren wirtschaftlichen Schäden entstanden.

Kira Groth ist vom Vorstand als Schriftführerin und als Jugendvorstand eingesetzt worden.

In der Versammlung sind unsere Mitglieder für 10, 15 und 20 jährige Mitgliedschaft geehrt worden.
Durch Corona mussten die Ehrung leider fast 2 Jahre ausfallen.
Somit wurden selbstverständlich auch alle Mitglieder nachgeehrt.

Unser Verein FC Schalke 04 ist wieder erstklassig, Corona ist derzeit nur noch eine Begleiterscheinung, somit freuen sich auch alle wieder durch die Republik reisen zu dürfen und die blau weißen Fahnen vertreten können.

Auch nach der Versammlung saß man noch gemütlich zusammen und konnte sich gemütlich zurücklehnen.

2 harte Jahre hat man überstanden.

ZURÜCK
Termine
24.02.2023 19:04 Uhr
Jahreshauptversammlung Ruhrknappen Bottrop

561.818 Besucher insgesamt  |  372 Besucher gestern  |  218 Besucher heute