Alexander Nübel wechselt zum FC Bayern!

Alexander Nübel wechselt zum FC Bayern!

Jeder kann wechseln wohin er will, und auch Schalke holt sich Spieler von anderen Vereinen.
Nur....
Wir haben einen gleichwertigen Ersatz.
Diesen würden wir direkt zur neuen Nummer Eins machen.
Diese Entscheidung ist nicht gegen Nübel sondern für Schubert!

Und Nübel und Bayern?
Nübel ist kein Manuel Neuer.
Neuer kam als fertiger Torwart zu den Bayern.
Wurde deutscher Meister, Pokalsieger, Weltmeister, Welttorhüter, Champions League Sieger.
Davon ist derzeit Nübel so weit entfernt wie der Mond zur Erde.
Auch wenn er Talent hat, haben uns einige seiner extremen Fehler Punkte gekostet.
Seine Abschläge sind katastrophal und kommen kaum an.
Ob man das noch lernen kann ist fraglich und ob er bei Bayern die Ruhe und Verständnis bekommt ebenso.
Da wo Bayern ist, ist oben und wer den Titel gefährdet ist durchgefallen.
Ich denke das Bayern einen gut talentierten Torwart geholt hat, aber ihre Ziele mit Nübel nicht erreichen werden.

Einen Manuel Neuer kann man nicht 1:1 kopieren.

Für Alexander Nübel seinen weiteren Weg wünschen wir trotzdem viel Glück und Erfolg.

 

ZURÜCK
Termine
07.04.2024 13:30 Uhr
Hannover 96 - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
13.04.2024 20:30 Uhr
Schalke 04 - 1.FC Nürnberg, Live in der Rathausschänke
19.04.2024 18:30 Uhr
Elversberg - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
27.04.2024 20:30 Uhr
Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf, Live in der Rathausschänke
04.05.2024 13:00 Uhr
VFL Osnabrück - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
11.05.2024 13:00 Uhr
Schalke 04 - Hansa Rostock, Live in der Rathausschänke
19.05.2024 15:30 Uhr
Greuther Fürth - Schalke 04, Live in der Rathausschänke

694.113 Besucher insgesamt  |  343 Besucher gestern  |  170 Besucher heute