Jubiläums Fan Cup am Deutschen Eck

Jubiläums Fan Cup am Deutschen Eck

Der FC Schalke 04 Fan Club « Deutsches Eck Koblenz » feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Vereinsjubiläum.
Im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten wollen wir in Absprache mit dem SFCV vom 29.06. bis 30.06.2019
ein Fan Cup Turnier auf der Sportanlage des SC Fortuna Nauort(Nähe Koblenz) austragen.

Das Kleinfeld-Turnier (7+1) wird auf Kunstrasen ausgetragen und den  bestplazierten Mannschaften
winken Pokal- und Geldpreise.
Der Spaß am Fußball soll aber deutlich im Vordergrund stehen und es würde uns sehr freuen,
Hobbyfußballer aus ganz Deutschland begrüßen zur dürfen.

Während der zweitagigen Veranstaltung ist für das leibliche Wohl und Unterhaltung bestens gesorgt.
Zeltplätze und die Möglichkeit Wohnmobile am Sportgelände abzustellen bestehen.
Des Weiteren gibt es in der näheren Umgebung günstige Pensionen und Hotels auf die
zurückgeriffen werden kann.

Wenn wir euer Interesse wecken konnten, dann bitte ich um schriftliche Anmeldung
(BeckerS04@web.de) bis zum 31.03.2019.
Weitere Informationen rund um den Jubiläums Fan Cup  könnt ihr in Kürze auch unserer
Homepage (www.schalke-koblenz.de) oder dem Flyer im Anhang entnehmen.
Die Gestaltung des Spielplans richtet sich  nach den tatsächlichen Anmeldungen und wird zeitnah veröffentlich.

Für Rückfragen stehe ich euch natürlich auch gerne persönlich zur Verfügung (0160 9918 3949).

Wir vom  Fan Club « Deutsches Eck Koblenz » freuen uns auf ein tolles Fest mit netten Schalkern und wollen euch gute Gastgeber sein.

Glück auf,
Harry

ZURÜCK
Termine

246.665 Besucher insgesamt  |  136 Besucher gestern  |  107 Besucher heute