Fahrt mit dem Whiskeyschiff

Am Wochenende war es wieder soweit.
Die Ruhrknappen fuhren wieder mit dem Whiskeyschiff los um fette Beute zu machen.
Von der Anlagestelle Friedrich der große in Herne, ging es über drei Stunden über den Rhein Herne Kanal. Das Wetter spielte mit wie die Bilder zeigen. Die Ruhrknappen verbrachten einen schönen Tag auf dem Whiskeyschiff, zumindest für die…die sich noch an diesen Tag erinnern konnten.
Nach einer dreistündigen Fahrt mit live Musik und guter Laune, ging es dann 13 Whiskeyproben später zurück nach Herne.
Keiner unserer Seefahrer kam so ganz nüchtern im Heimathafen an, aber alle waren sich einig...dies war ein gelungener Nachmittag.
Wie im Jahr zuvor war man sich auch diesmal wieder einig, dass diese Tour wiederholt wird im kommenden Jahr.
Dadurch dass die Karten immer sehr schnell vergriffen sind, bitten wir alle Mitglieder sich rechtzeitig an den Vorstand zu wenden.

ZURÜCK
Termine
27.04.2024 20:30 Uhr
Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf, Live in der Rathausschänke
04.05.2024 13:00 Uhr
VFL Osnabrück - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
11.05.2024 13:00 Uhr
Schalke 04 - Hansa Rostock, Live in der Rathausschänke
19.05.2024 15:30 Uhr
Greuther Fürth - Schalke 04, Live in der Rathausschänke

699.521 Besucher insgesamt  |  361 Besucher gestern  |  1 Besucher heute