Eintracht Frankfurt – FC Schalke 04

Am 16.12.2017 wurde das Spiel terminiert. Pünktlich ab 08:15 Uhr waren die Mitglieder auch am Vereinsanwesen. Die Letzten Sachen gepackt und ab in den Bus der ab 09:00 Uhr vor Ort war.
Kurze Verhaltensansprachen für die Reise wie immer…
Dann überraschte uns der Vorstand mit dem Bürodienst.
Alles was in den letzten Wochen liegen geblieben war, wurde dann schnell abgearbeitet.
So kann man seine Zeit auch einteilen… :-)
Von fehlenden Beiträgen, bis zur Kartenverteilung fürs DFB Pokalspiel gegen Köln.
Für die letzten Weihnachtsgrinche hatte unser Vorsitzender noch Tickets für die Rückrunde an Bord, so das auch der/die die noch kein Weihnachtsgeschenk hatten, noch zuschlagen konnten.
Auch an Bord unsere neue Kleidung. Die Jacken wurden ebenso vorgestellt wie die neuen Schals.
Der Absatz war enorm.
Irgendwie dachten alle, gleich packt unser Vorsitzender auch noch die Mitropa-Kaffeemaschine oder irgendwelche Heizdecken aus…… aber weit gefehlt.
Bei guter Musik, frischen Pils wurde die Fahrt genossen.
Mit der Buchung unseres Alleinunterhalters „Catweazle“ hat sich der Vorstand selbst übertroffen.
Viele Lacher wurden gestreut.
In Frankfurt angekommen, viele alte Gesichter und positive Überraschungen erlebt. Ehemalige Weggefährten sowie Freunde aus vergangener Zeit sammelten sich um unseren Bus. Zwei Stunden vergingen wie im Flug. Im Stadion dasselbe Bild. Viele lachende Gesichter als man sich wiedergesehen hat.
Einziges Manko war an diesem Tag, das es Arschkalt gewesen ist.
Zum Spiel muss man ja nicht viel sagen, auch die Frankfurter wissen nun wer Naldo ist.
Durchgefroren erwarte man uns am Bus mit heißem Kaffee und Bockwurst.
Klar die hartgesottenen bekamen auch eiskaltes Pils.
Zurück am Vereinsheim, ein gemeinsames entladen und reinigen des Bus.
Ein paar Minuten am vereinsheim geklönt…und für viele stand dann schon wieder die Frühschicht auf dem Plan.

Fazit, tolle Tour nach Frankfurt. Die nächste geht aber wieder im Sommer. Gegner ist uns egal!

ZURÜCK
Termine
07.04.2024 13:30 Uhr
Hannover 96 - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
13.04.2024 20:30 Uhr
Schalke 04 - 1.FC Nürnberg, Live in der Rathausschänke
19.04.2024 18:30 Uhr
Elversberg - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
27.04.2024 20:30 Uhr
Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf, Live in der Rathausschänke
04.05.2024 13:00 Uhr
VFL Osnabrück - Schalke 04, Live in der Rathausschänke
11.05.2024 13:00 Uhr
Schalke 04 - Hansa Rostock, Live in der Rathausschänke
19.05.2024 15:30 Uhr
Greuther Fürth - Schalke 04, Live in der Rathausschänke

693.735 Besucher insgesamt  |  322 Besucher gestern  |  135 Besucher heute